Wissenswertes

Haben Sie Fragen, die wir auf unseren Übersichtsseiten nicht beantworten konnten, oder möchten Sie einen persönlichen Termin?

Wenden Sie sich jederzeit gerne an unser Pfarrbüro.

Umpfarrung

Wer umzieht oder sich in einem Senioren- oder Pflegeheim niederlässt, gehört nach der Ummeldung bei der politischen Gemeinde automatisch der Kirchengemeinde an, in dessen Bezirk sich das Heim befindet. Vielen ist nicht bewusst, dass sie also nach einem Umzug nicht mehr zu unserer Kirchengemeinde gehören. Wer nach seinem Umzug aber weiterhin Mitglied unserer Kirchengemeinde sein will, der kann sich „umpfarren“ lassen. Bei Bedarf einfach Herta Boekhoff oder Ulrike Goudschaal ansprechen!

Freiwilliger Kirchenbeitrag

Ganz vielen Dank für den uns zur Verfügung gestellten freiwilligen Kirchenbeitrag! Das Spendenbarometer ist inzwischen noch weiter geklettert, nämlich  (Stand: 11.06.24) bei 174 Spendern auf 8.908 € Für all dieses Geld können wir einfach nur DANKE sagen!

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Friedensgebet

Herta Boekhoff