Paulushaus mieten

80. Geburtstags-Feier im Paulushaus?

Das Problem ist sattsam bekannt: In unserem Gemeindegebiet gibt es leider keine Möglichkeit mehr, eine gesellschaftliche Feier auszurichten.

Deshalb hat der Kirchenvorstand entschieden, dass ab Frühjahr 2024 das Paulushaus für Feiern für max. 60 Personen genutzt werden darf – Konfirmationen sind ausgeschlossen, um keine Ungleichbehandlung zu vollziehen. Es soll auch nicht um Feiern gehen, bei denen getanzt oder laute Musik abgespielt wird oder auch harte Alkoholika angeboten werden.

Bei Interesse wende man sich bitte an Herta Boekhoff, die einem sagen kann, ob die Räume in der gewünschten Zeit frei sind. Anschließend nehme man  bitte Kontakt mit Gerlinde Feldhoff: Sie steht mit Rat und Tat zur Seite und begleitet die Feier, damit die Küche funktionsgerecht genutzt wird – steht also nicht für Bewirtungs- oder Spüldienste zur Verfügung. Für diese Nutzung wird bei Herta Boekhoff eine Art Mietvertrag unterschrieben.

Der Kirchenvorstand hat für solche Festlichkeiten bereits ausreichend passendes Geschirr besorgt, so dass einer Feier bald nichts mehr entgegensteht.

Herta Boekhoff