Frauenkreis

Einmal monatlich – jeden 1. Dienstag im Monat – treffen wir uns im St.-Paulus-Haus.

Wir beginnen jeweils um 20 Uhr. Oft nehmen wir uns eine Stunde Zeit, ein Thema zu besprechen. Im Anschluss daran gibt es eine gemütliche Teerunde (Jede bringt dazu ihre eigene Teetasse mit, so bleibt uns der Abwasch erspart).

Unsere Themen sind vielfältig: christliche Glaubensfragen stehen ebenso auf dem Programm wie allgemeine Lebensthemen. Wir beginnen und beenden unsere Zusammenkünfte immer mit Lied, Andacht und Gebet.

Wir freuen uns über Jede, die zu uns stößt und unsere Gemeinschaft bereichert.

Wir sind ein offener Kreis, d. h. man muss nicht immer dabei sein, sondern kann auch, je nach Interesse, an einzelnen Abenden teilnehmen.

Die Leitung hat ein Team aus folgenden Frauen, an die sie sich getrost wenden dürfen, um mehr oder Genaueres über uns zu erfahren.

 

 

 

Ansprechpartner

Frau Hertha Boekhoff

Tel.: 04957-912070

Lammertsfehn

Frau Agnes Garrelts

Tel.: 04957-244

Filsum

Frau Bettina Specht

Tel.: 04957-8476

Lammertsfehn

Frau Hanne Schnau

Tel.: 04957-1898

Lammertsfehn

Frau Maria Aggen

Tel.: 04957-8480

Lammertsfehn

Frau Hanne Jürgens

Tel.: 04957-1312

Filsum