Gesprächskreis

Der Gesprächskreis ist entstanden aus einem „Grundkurs des Glaubens“, der von unserer Kirchengemeinde in Zusammenarbeit mit dem Gemeinschaftskreis Filsum angeboten wurde. Es gibt uns bereits seit dem 01.03.2006. 14-tägig treffen wir uns donnerstags im St.-Paulus-Haus.

Wir sind Männer und Frauen unterschiedlichsten Alters.

Gestartet wird um 20 Uhr mit einer kleinen Teerunde „zum Ankommen“. Anschließend gibt es jeweils ein Thema, wobei es im Großen und Ganzen um christliche Glaubens- und allgemeine Lebensfragen geht. Wir beginnen und beenden unsere Runde gerne mit Liedern und einem Gebet.

Jede Frau und jeder Mann ist herzlich eingeladen, unsere Gemeinschaft zu bereichern.

Nehmt gerne Kontakt mit uns auf, um mehr über uns zu erfahren oder kommt einfach vorbei.

Die genauen Termine entnehmt bitte unserem Terminkalender.

Wiltrud Busboom

Karin Berends