Gottesdienst um 10 Uhr

In der St. Paulus Kirche wird sonntags um 10 Uhr Gottesdienst gefeiert. In unregelmäßigen Abständen feiern wir das heilige Abendmahl. Der Gottesdienst wird in der Regel von der Pastorin der Gemeinde geleitet, gelegentlich aber auch von einem Gastprediger (Pastor/-in, ehrenamtliche Prädikanten oder Lektoren), ab und an in plattdeutscher Sprache.

Mehrmals im Jahr finden Familiengottesdienste oder Gottesdienste in freier Form statt, die von Gemeindegruppen gestaltet werden (z.B. von Konfirmanden, Jugendlichen oder Gemeindekreisen).

Manchmal setzt sich, im Anschluss an den Gottesdienst, die gottesdienstliche Gemeinschaft bei einer Tasse Kaffee in der Kirche fort.

Die Termine und den eventuellen Gastprediger entnehmen Sie bitte unserem Terminkalender und/oder unseren Schaukästen.